Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tausche Gillette Slim Adjustable Aristocrat J3

Trader history (3)

L8B

Member
Hallo zusammen,

Ich habe diesen tollen Gillette Adjustable Slim Aristocrat ohne OVP (leider) in hervorragendem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Datumscode ist J3 (1964 Q3). Ich würde ihn gerne gegen einen K4 1965 Aristocrat tauschen, passend zum Geburtsjahr. Wenn ihr also einen Aristocrat Slim Adjustable in ähnlichem Zustand ohne OVP habt, würde ich ihn sehr gerne tauschen. Das ist zwar ein langer Schuss, angesichts der gewissen Seltenheit der Aristocrats, aber es gibt hier viele Sammler, also vielleicht.

Ein Tausch gegen den normalen Slim mit Datumscode K4 ist möglich, aber mit etwas Bargeld obendrauf. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas anzubieten habt.

VG

IMG_20250712_191402.jpg

Das auf dem Foto ist doch gar kein Slim Adjustable Aristocrat.. der Aristocrat ist vergoldet.
Doch, die Farbgebung der Xiaomi-Kamera ist so schlecht, sie bleicht alles aus. Schau dir das Imgur-Album an, dort siehst du auf einigen Fotos die Farbe besser, die Gold ist, und die Beschichtung ist in erstaunlichem Zustand. Das Einzige, was an dem Rasierer abgenutzt ist, ist die Farbe der Zahlen, die leicht neu lackiert werden kann, wenn du die nötigen Werkzeuge hast.

Der Weißabgleich scheint aber dann ziemlich daneben zu sein... Oder beim Display von meinem Handy, kann auch sein. Danke für die Info.
Ja, da bin ich voll bei dir. Ich hab auch den Fehler gemacht, meine LED-Lichter auf Weiß zu stellen, weil ich die Fotos früh morgens gemacht hab. Wenn jemand mehr Fotos haben will, kann ich vielleicht den Weißabgleich korrigieren, indem ich die Hintergrundbeleuchtung ändere und die Kameraeinstellungen checke, um's genauer darzustellen. Chinesische Handys machen die Bilder ja meistens heller, weil die asiatischen Märkte, soweit ich weiß, hellere Hauttöne bevorzugen.

Zurück
Oben