Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette Super Speed von 1953

Trader history (0)

Marverel

Member
Moin,

er liegt hier nur rum und wird nicht benutzt, deshalb kann er gehen: Ein Gillette Super Speed mit Datumscode Y1, also aus dem 1. Quartal 1953.

SS1.jpg
SS2.jpg
SS3.jpg

Optisch natürlich nicht mehr neuwertig, aber für sein Alter noch echt okay ... technisch einwandfrei. Die Box hat auch ein paar Altersspuren, aber keine gravierenden Macken.

Meine Preisvorstellung: 30 Euro plus Versand nach Wahl. Bin auch gern für Tauschgeschäfte zu haben, also einfach melden und etwas anbieten ;)

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben