Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette - Tech Gold. Made in USA.

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Verkaufe einen Tech Gold in Originalcase. Das Case sieht etwas mitgenommen aus, der Rasierer ist dagegen neuwertig. Es ist ein amerikanischer Hobel, kein Engländer. Ich finde keinen Datumscode. Die Vergoldung ist wie neu, ich habe keine Schäden gefunden. genau genommen sieht er sogar unbenutzt aus, aber das wäre bloß eine Vermutung.

DSC_5112_DxO.jpg
DSC_5113_DxO.jpg
DSC_5114_DxO.jpg
DSC_5115_DxO.jpg
DSC_5116_DxO.jpg
DSC_5118_DxO.jpg
DSC_5119_DxO.jpg
DSC_5121_DxO.jpg
DSC_5122_DxO.jpg

In Anbetracht des Zustandes möchte ich bitte 46,- Euro inkl. DHL Paket dafür haben.

Privatverkauf älterer, gebrauchter Sache. Daher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung, keine Rücknahme.

Ahhh such ich schon ewig in dem Zustand und nun zu spät, da gerade erst gesehen:headwall1
Falls derjenige abspring, was zugegebenermaßen unwahrschienlich ist nehm ich ihn.

Leider nein, geht morgen schon zur Post. Habe bei Recherche auch gesehen, daß sich bei vielen die Vergoldung an der Kopfplatte ablöst, mal ganz ab von ganz normalem Abrieb weil Gold halt relativ weich ist.

Zurück
Oben