Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Gillette Tech

Trader history (14)

Pinselkasper

FdR-Pate
Ich biete hier mal einen meiner Gillette Tech an. Der Hobel hat, altersbedingt, normale Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung wäre 16 Euro, inkl. Hermesversand innerhalb DE

IMG_5743.JPEGIMG_5744.JPEG

IMG_5745.JPEG

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass der Rasierhobel noch nicht den Besitzer gewechselt hat. Immerhin meinen doch viele: Ein Gillette Tech gehöre in den Bestand eines jeden, der die klassische Nassrasur für sich entdeckt hat. Als Frischling und keinerlei Erfahrung mit vintage Rasierhobeln, finde ich den angebotenen Rasierhobel optischen Zustand für sein Alter gut und der Preis ist nach dem, was sonst so aufgerufen wird auch fair.

Zurück
Oben