kaidecologne
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sachen gibts, aber zum Glück muss man das nicht verstehenIn India the 'Wilkinson Sword' brand is owned by Gillette,
Wie bei vielen anderen Dingen auch geht es hier scheinbar nicht mehr um den Hersteller der für ein bestimmtes Produkt steht sondern nur um den vermarktbaren Namen.Sachen gibts, aber zum Glück muss man das nicht verstehen
Auf das wollte ich hinweisen, deshalb auch der ZwinkerSmileyIch habe sicher im falschen Faden gepostet.
Geht mir auch so. Ich teste ja seit längerem Hobel-/Klingenkombinationen. Irgendwie lande ich immer wieder bei der indischen Gillette Wilkinson und jedes Mal überzeugt sie mich.Ich halte die Gillette Wilkinson Sword für eine sehr gute Klinge. In sämtlichen Hobeln, hatte ich bisher richtig gute Rasuren mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.