Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.Da kann @Fila Brasileiro kompetente Auskunft geben.
Lies mal ab hier im entsprechenden Kopfrasur Thread, da berichtet @Fila Brasileiro über den Beginn der Kopfrasur mit dem Messer…ich hatte dies mit großem Interesse verfolgt…Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
@EckeWelches Rasiermesser eignet sich gut, um den Kopf komplett zu rasieren?
Oder ist ein Rasiermesser an sich besonders für die Glatze (un)geeignet?
Reicht ein Messer für eine Rasur von Antlitz und dem Rest abgesehen vom Grundsatz „Haben ist besser als brauchen“?
Da bin ich auch dabei.muss ich gestehen das ein Kamisori leicht die Nase vorne hat .
Wie geil ist denn dieses Messer bitteschön!@Ecke
Alles was im Gesicht funktioniert , funktioniert auch auf dem Kopf .
Die Frage welches Rasiermesser sich für gut für die Kopfrasur eignet kann ich heute besser beantworten als vor 2 Jahren .
Habe allerdings nicht vergessen das ich zu beginn einfach besser mit Kamisori klar gekommen bin insbesondere die von Koraat .
Dieser hat mir letztendlich eines mit einem recht wuchtigen Griff angefertigt zum besseren Handling .
Heute habe ich mich wieder ( extra für dich ) mit diesem Messer rasiert und obwohl ich mittlerweile mit jedem Rasiermesser auf dem Kopf gut klar komme
muss ich gestehen das ein Kamisori leicht die Nase vorne hat .
Dieses starre Instrument lässt sich auf dem Kopf wortwörtlich sehr gut Blind führen . Das herkömmliche Rasiermesser mit seinem doch den Erlniet bedingten
Gelenkt erfordert etwas mehr Geschick und Konzentration .
Anhang anzeigen 157971
Einzel/Unikatanfertigung. Einfach mal unverbindlich anfragen. Eventuell einfach im Konfigurator als Besonderheit im Freitext angeben.Wie kommt man den an so eins?
Für mein Weihnachtsmesser habe ich Ulrik ein Beispielbild, eine ca. Maßskizze und eine Konfiguratortabelle als Anfrage gesendet. Beim Angebotspreis sollte man allerdings schmerzfrei sein.Wie kommt man den an so eins?
Qualität hat halt seinen Preis.Beim Angebotspreis sollte man allerdings schmerzfrei sein
@SpectreWie geil ist denn dieses Messer bitteschön!
Bei Koraat gibt es die nicht standardmässig auf der Homepage. Wie kommt man den an so eins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.