Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative, ich möchte meinem Brüderchen zur Rente ein Rasiermesser und einen Abziehriemen schenken. Er hat keine Erfahrungen mit der Selbstrasur mit dem Messer. Messerrasur kennt er nur vom Barbierbesuch. Gleich mit einem teuren Messer einsteigen ist sicher nicht der richtige Weg. Naher gefällt es ihm nicht oder er kommt nicht damit zurecht.
Welchen Tipp könntet ihr mir dazu geben. Gerne auch ein Gebracht oder Vintage Messer.
Ich würde mir ein Budget setzen, und dann hier im MH eine Anfrage stellen, oder abwarten, und die Augen dort offen halten.
Und das soll Bartistos Skills keinesfalls schmälern !
Ich kenne ihn noch aus dem Nassrasur Forum, und denke man kann ihn durchaus als absolute Instanz in dem Bereich betrachten.
Fänd ich als Geschenk irgendwie cooler als so ein Gold Dollar, egal wie perfekt geschärft.
Bartisto schärft die GD nicht nur, sondern er modded die. Heißt, er gestaltet sie um und wertet sie dadurch auch deutlich auf. Es sind sehr schöne Messer mit einem sehr guten Grundmaterial.
Weiß ich aus Erfahrung, weil ich seit einigen Jahren eines besitze, und das hat mit seinem Ausgangsprodukt außer Material und Stempelung nicht mehr sehr viel gemein.
Also: Empfehlung von mir.!
Schließe mich an. Hab' auch eins und eins verschenkt. Ich denke, die sind ein tolles Geschenk. Aber eine Suche im MH wird sicher auch was Feines zu Tage bringen.