Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Goldie sucht neues zu Hause

Trader history for Grognar (0)

Grognar

Active Member
Hallo Leute,

"Goldi" sucht ein neues zu Hause.

Ich möchte etwas Platz schaffen und trenne mich schweren Herzens von diesem historischem Rasiermesser der Solinger Firma EKS.
Dieses Goldkrone ist eingetragen im Jahr 1919 und wie man sieht,
ist "Goldi" in einem tollen Zustand. Es wurde von mir frisch gepliestert, also aufpoliert. Nach einer ausgiebigen Kur auf verschiedenen, hochwertigen Steinen bis zum berühmten Thüringer Schiefer, rasiert es fabelhaft.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Das Messer ist halbhohl geschliffen, hat einen doppelten Ansatz, Erlserierung oben und unten für gute Griffigkeit und zwischen 9/16 und 5/8 Breite mit Rundkopf, in einem Kunststoffheft.

Ein schön wendiges, sanftes und anfängerfreundliches RM.

Goldi kommt frisch geschärft und vorgeledert.

Für 50 Eur inkl. Versand als versicherter Maxibrief,
kann ich mich von diesem Schmuckstück trennen.
Für drei Eur mehr, versende ich als Packet und lege eine seltene Limetten RC aus Ägypten von 555 bei.

Tipps und Support kostenlos.
Ich lasse niemandem im Regen stehen.
 
Oben