Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

Pinseltime... "street art", es könnte aber auch ein Designerstück sein.

Farbenprächtig, mit starken Kontrasten kommt er daher, Grundfarbei Blau mit deutlichen Effekten in Rot und Orange.
Die Kontraste sind meist auch die Merkmale, die Graffitis so beeindruckend, knallig und auffällig machen.
Auch dieser Pinsel "schreit" nach Aufmerksamkeit, denn der geht im Alltagsgrau im Spiegelschrank nicht unter, er sticht hervor.
Vielleicht auch wegen seiner stattlichen Dimensionen.

Mit 42mm Durchmesser ist er kein Schmalbrüstchen und passt damit ausgezeichnet zu einem 26/27er Knoten.
Die 63mm Länge passen gut zum Gesamtbild.
Das Material ist stabilisierter Holunder mit grandioser Maserung, seht selbst:

26-1267_3.jpg
26-1267_4.jpg
26-1267_1.jpg
26-1267_2.jpg
26-1267_7.jpg
26-1267_8.jpg

Anhänge

• 26-1267.jpg
    26-1267.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 10
  • 26-1267_5.jpg
    26-1267_5.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 11
  • 26-1267_6.jpg
    26-1267_6.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 15
GRAFFITI
by RasurKult

Kein Throw-Up. Kein Tag. Das ist ein PIECE.

Stabilisierter Holunder. Blau als Grund. Tief, urban, unerschrocken. Rot und Orange die sich durch das Material fressen wie Farbe durch Beton. Keine sanften Übergänge. Keine Kompromisse. Harte Kontraste, der Outline sitzt, der Fill brennt.

Straight fire aus Bernhards Werkstatt.

42mm. 63mm. Der nimmt sich den Platz den er braucht. Bestückt mit einem 2-Band Manchurian, gnarly genug für täglichen Einsatz, weich genug um zu vergessen dass man arbeitet.

Im Spiegelschrank überleben nur wenige neben ihm. Die meisten gehen unter im Alltagsgrau.

Dieser nicht.

Dieser bombs back.

Die Regel lautet: Wer den Trick als Erster landet, darf ihn benennen.

Bernhard hat gelandet.

@ankerbart :
Immer wieder erstaunlich, wie einen Deine Beschreibungen mitreissen und gleichzeitig über Dein Alter rätseln lassen!

Beim "Lapis Philosophorum" dachte ich, Du warst schon im Mittelalter bei der Suche nach dem Stein der Weisen LIVE dabei, bei meinem eigenen "Tectonic Drift" war ich dann der festen Überzeugung, Du seist zu Zeiten Jules Verne's geboren und hast ihm die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" sprichwörtlich über die Schulter in die Feder diktiert...

Und jetzt denke ich, der Typ ist keine Dreißig, reist per Anhalter tagsüber durch die Republik und sprayt im Schutze der Dunkelheit vermummt an den verschwiegensten Rangierbahnhöfen und Zugdepots komplette S-Bahnen und DB-Züge!

Chapeau für Deine Ausdrucksstärke!
goodjob!

@RasurKult :
Wow!
Bunt!
Und zwar SEHR!

Sogar SO bunt, daß für mich sich der Holunder bedauerlicherweise schon regelrecht verliert und fast untergeht (dabei hätte ich das Material Holunder gerne mal als Hybrid in einem farblich zurückhaltenderem oder kontrastierendem Harz gesehen).

Nach diesen Zeilen könnte man fast annehmen, daß mir dieses Ergebnis Deiner Pinseltime diesmal NICHT gefällt...

Dem ist aber GANZ und GAR NICHT so!

Nur muß man das Holz in diesem Pinsel diesmal eben regelrecht suchen.
Und von zurückhaltendem Understatement hat dieser optische Schreihals sicherlich auch noch nie etwas gehört.
;)

Aber für Graffiti-Künstler, Skater, Surfer, Moto-Crosser und sonstig hippe Trendsetter, Freigeister, Adrenalin-Junkies und Abenteurer ein absolut traumhaft schöner Pinsel!
KLASSE Teil!

goodjob!

Zurück
Oben