Alvaro
Writes More Here Than At Work
Mal sehen, kann man ja billig im Zerstäuber kaufen.Wer braucht Graphitstaub?
WEr die Portokosten trägt darf mittestenSehe ich da eine weitere Blindtestreihe am Horizont?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mal sehen, kann man ja billig im Zerstäuber kaufen.Wer braucht Graphitstaub?
WEr die Portokosten trägt darf mittestenSehe ich da eine weitere Blindtestreihe am Horizont?
Keine Ahnung, aber es ist umsonst zu bekommen in IJmuiden und Umgebung. Braucht man nur ein zu atmen.Wer braucht Graphitstaub?
direkt ohne Leinen und Leder ins Gesicht gehen
@Hellas
Das kam gleichzeitig. Unter der Lupe ist nichts zu erkennen.
Ledern kann ein Messer nicht nur scharf machen....während nach der Jeans und dem Ledern gar nichts mehr ging.
Versuchs doch mal mit dem Sicherheitsgurt.aber dass die nach Jeans und Leder so "abkackt", hätte ich nicht erwartet.
Wie wär's mit einem Dachziegel....???.......Alle verrückten Ideen sind willkommen.
Wie wär's mit einem Dachziegel....???.......Alle verrückten Ideen sind willkommen.
Nachdem ich wieder im Schrottcontainer meines Steinmetzes gewühlt habe, möchte ich euch den letzten Fund nicht vorenthalten.
Es ist ein Andeer. Ein grüner Gneis aus der Schweiz.
Der Schliff ist nicht ganz so glänzend poliert wie beim GBB (etwas wolkiger) aber die Steine sind vom Ergebnis durchaus miteinander vergleichbar. Wobei der Gneis mit seiner Härteklasse 3 erheblich härter ist als der weichere GBB.
Jetzt bitte keine Lästereien über die Schleiftechnik.... Es geht nur darum den Abtrag bei 30 Schüben zu zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.