Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend zusammen. Eigentlich bin ich mit meinen Kunststeinen zufrieden und hatte daher nicht den Plan, mich auch noch in das Naturstein-Labyrinth zu begeben (habe ich auch noch immer nicht). Andererseits komme ich mit dem Schärfen irgendwie nicht so recht hinterher (vor allem weil mich einige...
Mich hat etwas die Bezeichnung irritiert, dass der Stein sowohl ein Nero Ardesia als auch Brasil Black sein soll, aber du hast das ja in dem Thread aufgeklärt.
Hab mir einen Nero Ardesia zugelegt und ihn heute gleich mal nach dem SS 12000 getestet und auch gleich rasiert damit. Steine: Naniwa Professionel 1000/2000/5000, Naniwa SS 12000, Nero Ardesia Hardware: F&G 407 5/8, billig Messer Mein Fazit: Rasurgefühl nicht das sanfteste, Ergebnis top...
Eben deshalb bin ich darüber gestolpert. Du hast bei denen angerufen und die haben gesagt, ihr Stein kommt aus Brasilien? Habe ich das richtig verstanden?