Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür habe ich leider nicht die nötige Ausrüstung und ich glaube auch nicht, dass ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden wäre.Schon mal an Eigenbau gedacht?
Da habe ich keine besonderen Anforderungen. Am besten Edelstahl oder Messing, 80-100mm Länge und ein gängiger Durchmesser. Hauptsache der Griff hat genug Gripp und ideal wäre chromfarben, damit er gut zu den Köpfen passt.Was genau will du denn? Material, Länge, Durchmesser?
Du kannst ihn doch nicht so erschreckenWir bekehren dich zum Rasiermesser. Danach zum Kamisori.
Die Axt. Hatten wir doch mal hier. Mir ist das Video von @Bavaria Blade in Erinnerung geblieben!Was kommt eigentlich nach dem Kamisori? Schwert, Katana, Beil, Dolch, Glasscherbe, Flint?
Das von @Wollschaf und die Bilder von @Fila Brasileiro nicht zu vergessen.... in Erinnerung geblieben!
Da hast du Recht. Keine Ahnung, aber du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassenDas von @Wollschaf und die Bilder von @Fila Brasileiro nicht zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.