Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grooming Cult Rasierseifen

Der Duft riecht extrem künstlich/synthetisch aber anscheinend liebst du es, die Story vom Pferd zu erzählen.
Dieses Kindergartenverhalten zeugt von einer großen Unreife. Einfach erbärmlich!

Der Duft riecht extrem künstlich/synthetisch aber anscheinend liebst du es, die Story vom Pferd zu erzählen.
Ich empfinde den Duft dieser Rasierseife nicht als extrem künstlich. Dieser Duft gefällt mir persönlich sogar sehr gut.
Meine „The Peach Fairy“ hatte ich dieses Jahr im MH erworben.
Erinnert mich vom Duft her an die Rasierseife von Hags - The Awakening.
Aber so unterschiedlich scheinen hier die Wahrnehmungen zu sein.

Heute war die Barbossa dran. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber er trägt lange, das muss man ihm lassen. Er umgibt mich auch 5h später immer noch, während das Pitralon schon lange verflogen ist (und ich nehme viel davon).

Was allerdings wirklich nervt ist, dass die jetzt genau wie die Peach Fairy (s.o.) so komische Klümpchen bildet, obwohl ich diesmal nicht lange gewässert und auch einen sanften Pinsel verwendet habe. Das Gekrisel im Gesicht, das geht echt gar nicht. Kann sein, dass es an falscher Lagerung oder Nutzung liegt. Aber wenn daneben 10 andere Seifen stehen, die günstiger waren, länger rumstehen und dennoch besser funktionieren, dann weiß ich echt nicht, warum ich mich weiter mit denen beschäftigen soll.

Ich denke, meine Grooming Cult werden sehr bald den Weg alles Irdischen gehen. Schade!

Ich besitze - und benutze immer wieder gern - die Eros von Grooming Cult:

Duft ist ein gelungener Dupe von Baccarat Rouge 540

Keine Schwierigkeiten mit kleinen Bröckchen? Das freut mich natürlich für Dich. Der Schaum ist super aber die Brösel im Gesicht - auch wenn sie sich auflösen - das geht für mich gar nicht.
Öhm, habe ich bisher nichts von gemerkt, ganz ehrlich.

Sieht bei mir so aus:

LRM_20251113_144326.jpg

Öhm, habe ich bisher nichts von gemerkt, ganz ehrlich.
Ok, danke! Keine Ahnung, was das dann war. Evtl. irgendwas durch Hitze ausgeschwitzt, das dann Klümpchen gebildet hat. Interessant, dass es ausgerechnet in Griechenland passiert ist, wo die ja beheimatet sind. Na, egal. Der Duft war eh nicht so meiner von den beiden.

Zurück
Oben