Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Grundplatten Wolfman und Atelier Durdan Numéro 7

Trader history (2)

tomas1870

Member
Alle sind aus Titan, mit einem einfachen Finish. Wolfman nennt es ‘basic brushed (matt)’, Atelier Durdan ‘maschined’

WR1 Ti 0.67 SB…….€120 inklusive Versand

WR2 Ti dualgap 1.10 SB / 1.55 SB……..€120 inklusive Versand

Atelier Durdan N7 0.9 ….€99 inklusive Versand

(Die Wolfman-Grundplatte aus Titan kostet heute ca. 180 € +Versand + Zoll.)

(Die Grundplatte von Atelier Durdan kostet heute 155 € + Versand + MwSt)

IMG_1679.jpeg
IMG_1680.jpeg

Hallo, ich würde gerne die WR1 erwerben.
Ich bin neu hier und erfahre gerne, wie wir das abwickeln können. Viele Grüße, Barthold

Hallo, leider verstehe ich die Antwort nicht?
Die Antwort war in erster Linie an @tomas1870 gerichtet. Wenn man den Mitgliedsnamen mit vorangestellten @ schreibt, bekommt die betreffende Person einen Hinweis (oben die Glocke). Die Pfeile nach oben deuten auf deinen Beitrag.

Je nach Einstellung, wird @tomas1870 auch bei jedem neuen Post im Verkaufsthread per Mail informiert, so dass er jetzt, sofern er aktuell mitliest, über dein Interesse informiert sein sollte und sich wahrscheinlich bei dir melden wird.

Entschuldige bitte, die Erklärung wird mir erst jetzt angezeigt- dann ist alles klar und ich habe es verstanden. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

Zurück
Oben