Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem Haircut & Shave Ti Efficient, am liebsten mit dem Full-Knurled 95mm Griff. Ich würde ihn gerne testen und gegen den 0,76er vergleichen.
Falls jemand von Euch einen abzugeben hat, lasst es mich bitte wissen!
Kaufe Dir doch einfach nur den gewünschten Kopf. Ich habe das seinerzeit so gemacht und einen passenden Windrose Ti Griff drangeschraubt .Anhang anzeigen 212359
Gute Idee, aber ich hasse den Gedanken, neu zu kaufen. Außerdem bezweifle ich stark, dass ich den Kopf einzeln finden werde, da es bisher schon eine Herausforderung war, den gesamten Rasierer zu finden.
We have a very nice selection of CNC-machined razor heads that we think you'll love. Here, you can choose whichever razor head you would like, without purchasing a handle, if you prefer. Our op caps and base plates have specific features, which as a result, do not allow the top caps and base...
Ja, ich weiß, dass ich den Kopf einzeln kaufen kann. Aber wie ich schon sagte, möchte ich keine Sachen neu kaufen (wegen Wertverlust und aus Umweltgründen).