Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Handywechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafRazor

Very Active Member
Hallo Zusammen,

Mal ne technische Frage...
Bin dauernd angemeldet und muss bald das Handy wechseln.
Habe mein Password für die Anmeldung vergessen. Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke für eure Hilfe
 
Kommt drauf an welchen Browser du am Handy nutzt.
Ich habe Opera, bin angemeldet dort und der übernimmt alles, und Sogar die Verknüpfungen auf dem Start Bildschirm (heißt dort schnellwahl) kann ich mir darüber holen, die speichert der Opera Account Geräteweise und die lassen sich schnell verschieben.
Aus den Logins fliegt man raus aber die Passwörter sind noch drin.
 
Benutze seit sehr vielen Jahren Firefox. Bei dem kann man seit wenigen Jahren auch zwischen seinen Geräten Synchronisieren, wenn man sich dort angemeldet hat. Das heißt ich habe immer, egal ob am Smartphone, Laptop oder PC alle meine Lesezeichen und vor allem meine Loggins (per Masterpasswort gesichert). Sogar Verlauf besuchter Seiten etc. wird synchronisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben