Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Gillette Contour ist in den 60 EUR mit dabei?Hiermit kann mann sich sehr günstig und gut rasieren.
60 € und eigentlich fehlt nixx
Anhang anzeigen 180317
Ja, z.B. mein BrüderchenKennt jemand irgend jemanden, der so rasiert? Von mir aus auch ausserhalb des Forums.
Sicherlich.Das geht auch noch deutlich günstiger
Ich kenne sogar mehrere.Kennt jemand irgend jemanden, der so rasiert? Von mir aus auch ausserhalb des Forums.
Respekt, was mir stets unmöglich. Alle 2 Wochen ein neuer Kopf….Ich hingegen kenne jemanden, der sich mit einem Systemie-Kopf mindestens 3 Monate lang rasiert.
Bei mir hat das auch nicht geklappt. Eine Contour-Klinge hat typischerweise eine Woche, maximal deren zwei, durchgehalten.Respekt, was mir stets unmöglich. Alle 2 Wochen ein neuer Kopf….
Ca 10 sind guter Durchschnitt.....bei mir.Bei mir hat das auch nicht geklappt. Eine Contour-Klinge hat typischerweise eine Woche, maximal deren zwei, durchgehalten.
So ähnlich wie das der für meinen Bruder auch aussehen. Nein Hobel lieben erstmal klingen bei, da braucht man nicht direkt zusätzliche bei legen. Der Pinsel könnte tatsächlich der werden, statt Seife kriegt er die Eucris RC. Meine Frau hasst leider den GeruchAuch für ca. 60 EUR zu haben. Da das Aftershave überschätzt wird, verzichte ich darauf. Und um wieder On-Topic zu sein, habe ich meinen Hans Baier vom grossen Fluss hinzugefügt. Damit bin ich nahe an meinem Einstiegssetup.
Anhang anzeigen 180328
King C. Gillette
Hans Baier Rasierpinsel Buchenholz (Silberspitze, 21.5 mm)
Haslinger Sandelholz beruhigend
Tiger Platinum
Ja aber Vorsicht....lieber die Top Silberspitze nehmen....ab 120 glaub ichAlso wenn ein Hans Baier in ein 60 Euro Set passt, dann ist natürlich kein Luxus, ich wusste nicht, dass die so günstig sind. Billiger war mein HiBrush auch nicht.
Ach, der ist auch dort so günstig. In Amazonien verkauft ihn Hans Baier Exclusive gerade für 36.70 EUR portofrei. Ich habe ihn noch für 27.39 EUR in die Schweiz geliefert bekommen (Ende 2022). Wobei die Preispolitik bei Hans Baier (direkt oder via Amazon) scheint nicht sehr konsistent zu sein. So kostet bei einem Griff Synthetik mehr als Silberspitz, beim nächsten Modell ist es genau umgekehrt.Ach ja bei Hans Baier kostet so einer 49,90
Das Angebot von Hans Baier ist sowohl auf deren Website als auch auf Amazon ziemlich unübersichtlich. Die Haarqualität-Griff-Grössen-Kombinationen, welche angeboten werden, scheinen willkürlich.Sind das die gleichen Pinsel oder gibt es Unterschiede zwischen den Pinseln vom Shop gegenüber denen von Amazon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.