Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1von Krähe gehört oder gelesen?
So langsam mach ich mir Sorgen
Auch hier +1So ganz gesund war er auch nicht…
Ich hoffe für ihn, dass es ihm gut geht.
+1Hoffen wir das Beste
Genau, er brachte den Pfeffer mit ins Forum.Ich finde auch das er hier fehlt. Er war das Salz in der Suppe.

Wobei nach manchen seiner Posts die Suppe aber auch völlig versalzen war. Das gehört zur Wahrheit auch dazu.Ich finde auch das er hier fehlt. Er war das Salz in der Suppe.
Also auf solche Ausfälle, wie etwa mich als undankbaren Ausländer zu beschimpfen, obwohl ich gar keiner bin, kann ich ehrlich gesagt sehr gut verzichten. Ebenso wie auf manch andere blöde Anmache, die ich mir gefallen lassen durfte.Wobei nach manchen seiner Posts die Suppe aber auch völlig versalzen war. Das gehört zur Wahrheit auch dazu.

Naja, de mortui nihil nisi bene. Aber den rheinischen Spruch "wer mit käjelt moss och mit opstelle." hat er auch nicht immer beherzigt. Weitaus mehr Geber- als Nehmerqualitäten.frecher Schnauze die so manchem " gepämpertem" hier gar nicht behagte .
Denke er wird nicht wieder kommen ,wenn ich richtig verstanden habe sind ihm einfach zu viele Kinder hier unterwegs .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.