Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Have you seen @Krähe?

Wobei nach manchen seiner Posts die Suppe aber auch völlig versalzen war. Das gehört zur Wahrheit auch dazu.
Also auf solche Ausfälle, wie etwa mich als undankbaren Ausländer zu beschimpfen, obwohl ich gar keiner bin, kann ich ehrlich gesagt sehr gut verzichten. Ebenso wie auf manch andere blöde Anmache, die ich mir gefallen lassen durfte.

Aber natürlich hoffe ich, dass es ihm gut geht.

...er war der 1. der mich nach meiner Anmeldung hier im Forum kontaktiert hat.
Ich habe ihm vor ein paar Monaten eine PN geschickt und nachgefragt wie es ihm geht. Auch mir hat er nicht geantwortet.

Piep, Piep, Piep wir haben uns alle lieb ist aber auch nichts (obwohl es natürlich Grenzen gibt)

...es gibt eben Menschen, die haben 2 Seiten, warum auch immer. Eifelaner genießen hier in unserer Gegend den Ruf oft etwas seltsam zu sein. Wenn man damit nicht umgehen kann, hat man die Möglichkeit sie zu ignorieren.

Ja Krähe fehlt definitiv , gutes Fachwissen gepaart mit frecher Schnauze die so manchem " gepämpertem" hier gar nicht behagte .
Denke er wird nicht wieder kommen ,wenn ich richtig verstanden habe sind ihm einfach zu viele Kinder hier unterwegs .

frecher Schnauze die so manchem " gepämpertem" hier gar nicht behagte .
Denke er wird nicht wieder kommen ,wenn ich richtig verstanden habe sind ihm einfach zu viele Kinder hier unterwegs .
Naja, de mortui nihil nisi bene. Aber den rheinischen Spruch "wer mit käjelt moss och mit opstelle." hat er auch nicht immer beherzigt. Weitaus mehr Geber- als Nehmerqualitäten.

Zurück
Oben