Christophe1989
Active Member
Salut zusammen,
ich habe mich entschieden, als 14er-Klinge in meiner kleinen Messer-Rotation nur noch das Meziane zu behalten, das @The Celebrated so toll geschärft und mir verkauft hat. Entsprechend darf die Zwilling Friodur 14er-Edelstahlklinge weiterziehen. Ich hatte damals selber lange danach gesucht, wenn's dir auch so geht: Hier ist deine Chance!
Das Friodur kommt in der dazugehörenden roten Box. Es rasiert, sollte aber idealerweise noch geschärft werden, beim harten Friodur-Edelstahl wohl am besten von einem erfahrenen Schärfer. Das Messer ist in einem insgesamt altersgemäss sehr gutem Zustand, siehe Bilder unten (einziger kleiner Wermutstropfen IMHO die kleine weisse Erhebung auf dem Heft, wobei die schon da war, als ich es gekauft habe). In der Bucht finden sich solche Klingen eher selten und wenn, dann gehen sie bei über 300 Euro, hier biete ich es euch forumsintern günstiger an.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Und wie immer: First come, first served!
Preis: 225 Euro inkl. Versand. Bezahlung gerne per PayPal F&F.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
ich habe mich entschieden, als 14er-Klinge in meiner kleinen Messer-Rotation nur noch das Meziane zu behalten, das @The Celebrated so toll geschärft und mir verkauft hat. Entsprechend darf die Zwilling Friodur 14er-Edelstahlklinge weiterziehen. Ich hatte damals selber lange danach gesucht, wenn's dir auch so geht: Hier ist deine Chance!
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Und wie immer: First come, first served!
Preis: 225 Euro inkl. Versand. Bezahlung gerne per PayPal F&F.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.