Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Henson AL13 mit ++ Platte – präziser Alu-Hobel sucht neuen Besitzer

Trader history (16)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

Ich trenne mich von meinem Henson AL13 mit ++ Platte (Medium/Aggressive) – ein CNC-gefräster Rasierhobel aus Luftfahrt-Aluminium, unglaublich leicht (ca. 37 g), aber sehr präzise und effizient. Die ++ Platte sorgt für eine spürbar gründliche und direkte Rasur mit mehr Klingenfeedback, bleibt dank ausgeklügelter Kopfgeometrie aber dabei erstaunlich hautschonend und sicher.
Der Rasierer bietet einen Klingenspalt von ca. 0,68 mm sowie eine minimale, exakt justierte Klingenbelichtung. Die Winkelführung ist intuitiv, der Schaum fließt problemlos ab, und dank der präzisen Klingenfixierung gibt’s kaum Klingenschwingungen oder Irritationen. Geeignet ist der AL13 ++ für alle, die etwas mehr Effizienz als bei der milden Version wünschen, aber nicht auf Sanftheit verzichten wollen.

Technisch und optisch ist der Zustand einwandfrei – natürlich ohne Plastik, wie Henson typisch. Mit dabei sind noch ein paar RK Klingen . Optisch wie technisch ein verlässlicher Begleiter für die tägliche Rasur, selbst bei dickerem Bart – aber nichts für absolute Einsteiger (die Betonung liegt auf absolut ) .
Er kommt in der OVP incl der RK Klingen.

Preis : € 55,- incl Wunschversand - Zahlung PayPal Friends oder Überweisung

Bei Interesse und Fragen schreibt mir gern eine PN!
Viele Grüße

Hilmar

IMG_0304.jpeg
IMG_0305.jpeg

Zurück
Oben