Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Henson Shaving in Aircraft Aluminium

Trader history (31)

JAHE

Active Member
Ich verkaufe meinen Henson +++ in Aircraft Aluminium, V1.
Der Hobel ist in neuwertigem Zustand – in großer 80+ Rasierer-Rotation wenig benutzt, keine Kratzer. Siehe Bilder.
Aus Erstbesitz.

Henson ist für seine perfekte Verarbeitung nach AS9100-Luftfahrtstandards bekannt, dieses Exemplar macht hiervon keine Ausnahme. Die präzise Klingenspannung eliminiert Klingenflex und Chatter und bietet die besten Voraussetzungen für eine hautschonende Rasur - und das macht ihn so besonders.

Die Art, wie die Klinge eingespannt ist, führt zur spürbaren Reduktion von Irritationen und Klingenschwingungen, was ihn auch als daily driver einsetzbar macht. Wer mit "aggressiv " viel Blade feel bei diesem Rasierer erwartet ist hier total falsch. Das ist kein R41 oder Ikon Tech.
Dieser Rasierhobel brilliert stattdessen durch hautschonende Reizreduktion und zugleich effektives Rasieren. Für mich ist er vom Bladefeel weit weg von aggressiv.

Das ist die (etwas mildere) Version 1, was für diesen Hobel gerade kein Nachteil ist, im Gegenteil, denn die Effizienz des +++ ist da und trotzdem ist er milder als sein +++ Pendant aus der V2.

Der Rasierer ist super wendig und sehr präzise maneuvrierbar.
Bilder:

20251207_095727.jpg

20251207_110952.jpg

20251207_110847.jpg

20251207_095149-01.jpeg

20251207_110829.jpg

Preis € 59 - (inkl. versicherter Versand in DE)

Bei Fragen: gerne fragen...
----
Zahlung & das übliches "Kleingedruckte":

Zahlung per Überweisung erbeten. Bei der Zahlung den Namen und die Versandadresse angeben. Zahler und Paket-Empfänger müssen identisch sein.

Selbstabholung (Raum Köln/Bonn) ist gerne alternativ möglich.

Versand nur an eine Hausadresse.

Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung- und Widerrufs-/Rückgaberechten. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten, solange hier nicht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben