Hilmar
FdR-Pate
Hallo Rasur-Community,
angeregt durch die kürzlichen Diskussionen zu diesem Hobel hier im Forum, verkaufe ich meinen Henson Ti22 aus Titan der Güteklasse 5 mit der aggressivsten +++ Platte bei Henson.
Der Hobel ist in exzellentem, neuwertigem Zustand – minimal benutzt, keine Kratzer, perfekte Verarbeitung nach AS9100-Luftfahrtstandards.
Technische Highlights:
+++ Platte Spezifikationen:
Blade Gap: 0.039” (ca. 0.99 mm), Blade Exposure: 0.0045” (ca. 0.114 mm) – leicht aggressiv, aber dennoch recht sanft mit minimaler Klingenaussetzung zur Reduktion von Irritationen und Klingenschwingungen.
Material & Verarbeitung:
Abmessungen & Design:
Preis € 220,- (inkl. Versand via DHL in DE) über Paypal / Friends oder Überweisung.
Mit Originalverpackung, Fotos siehe Anlage . Passt super zu Feathers oder Voskhods, wie im Forum diskutiert.
Bitte um PN bei Interesse oder weiteren Infos .
angeregt durch die kürzlichen Diskussionen zu diesem Hobel hier im Forum, verkaufe ich meinen Henson Ti22 aus Titan der Güteklasse 5 mit der aggressivsten +++ Platte bei Henson.
Der Hobel ist in exzellentem, neuwertigem Zustand – minimal benutzt, keine Kratzer, perfekte Verarbeitung nach AS9100-Luftfahrtstandards.
Technische Highlights:
+++ Platte Spezifikationen:
Blade Gap: 0.039” (ca. 0.99 mm), Blade Exposure: 0.0045” (ca. 0.114 mm) – leicht aggressiv, aber dennoch recht sanft mit minimaler Klingenaussetzung zur Reduktion von Irritationen und Klingenschwingungen.
Material & Verarbeitung:
- Grade 5 Titan (Ti-6Al-4V): Leichter als Stahl, aber stärker; doppelt so schwer wie AL13 (ca. 76 g).
- AS9100-Luftfahrt-Toleranzen (~0.0005” Präzision)
- Nitronic 60 Edelstahl-Gewindeeinsätze verhindern Festsetzen.
Abmessungen & Design:
- Griff: Länge 96 mm (3.75”), konisch von 12.25 mm auf 9.75 mm (Kopf).
- Geschlossener Kamm, präzise Klingenspannung eliminiert Flex und Chatter für hautschonende Rasur.
Preis € 220,- (inkl. Versand via DHL in DE) über Paypal / Friends oder Überweisung.
Mit Originalverpackung, Fotos siehe Anlage . Passt super zu Feathers oder Voskhods, wie im Forum diskutiert.
Bitte um PN bei Interesse oder weiteren Infos .
Zuletzt bearbeitet: