Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heritage Collection Shaving bzw Vintage Griffe

Sebastian21

New Member
Guten Morgen,

Ich habe vor ein paar Monaten einen Gillette Fatboy gekauft und suche nun nach einem „passenden“ Rasierpinsel. Syntetisch und um die 24mm in bulb Form und werde nicht fündig. Mir gefallen die Griffe von heritage Collection mit Abstand am besten. Also Resinoptik, langer Griff und Vintage zweifarbig. Das passt meiner Meinung nach am besten zu der Thematik. Ich bin mittlerweile bereit mit deinen st1 24mm bulb knoten bei oumo zu kaufen und selbst in einen Griff einzukleben.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Habe ich einen Hersteller übersehen, der das oben genannte, anbietet?

Liebe Grüße aus Münster,
Sebastian

IMG_5128.png

Gibt es einen bestimmten Grund warum du dir dann nicht einen Pinsel von HCS kaufst? Abgesehen davon das die regelmäßig ausverkauft sind. Aber die produzieren doch genau solche Repliken. Man kann ihnen sogar manchmal etwas vorschlagen.

Ich bin denen auch Mal auf Instagram gefolgt und meine mich zu erinnern das der Inhaber meinte das man am schnellsten an ein Produkt kommt wenn man sich zum Newsletter anmeldet. Dort wird den Kunden wohl zuerst Bescheid gegeben wenn etwas neues in den Verkauf geht.

Ansonsten kannst du aktuell auch einen bei Soul Objects ergattern.

Und bei Yaqi und DSCosmetics gibt es natürlich auch immer eine große Auswahl. Musst du aber Mal selbst schauen was dir gefällt.

Und natürlich kannst du auch ein Gesuch hier im Mitglieder-Handel stellen. Vielleicht möchte jemand einen abgeben.

Zurück
Oben