Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herren Badeschaum

Ombel

FdR-Pate
Gibt es einen guten Badezusatz für Herren?

Gerade mal nen Vollbad in einem Badesalz/Rosenblätter meiner Verflossenen genommen..

Was für eine Scheisse! War danach gesalzen und voller Laub. Hoffentlich verstopft es mir nicht den Abfluss!
Und ich Depp, habe ihr das das damals auch noch geschenkt.
Sie wusste schon, warum Sie das hier gelassen hat..

Gibt es ein Badezusatz für Männer, also abseits von dem üblichen Supermarkt Krempel und was auch noch bezahlbar ist?
 
daumenh!

Aber wenn Dir wieder mal nach einem Wannenbad ist, dann schau Dich mal um was Kneipp und Dresdner Essenz so zu bieten haben.
Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen.
Urlaub am Meer kann ich empfehlen. Ups, jetzt habe ich mich verraten……
 
Hoffe du bist kein Rabenvater und die zwei haben auch je ein Quitscheentchen am Start?
 
Genauso muß das bei Kids auch sein!

Dennoch war meine Frage schon noch Ernst gemeint ;)
 
So isses!
Dann lasse ich die Bühne jetzt mal anderen (kenne nämlich selbst auch nur Rosenblüten oder so) ;)
 
Eigentlich hilft es auch, Google zu befragen:







 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde das Thema nicht weiter beachtet, dennoch ist das Kneipp Männersache Schaumbad nicht ganz verkehrt. (Vielleicht auch einfach nur das einzige aufm Markt?)

 
Zurück
Oben