Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hersteller unbekannt - wer kann was dazu sagen?

Geosammler

FdR-Pate
Hallo,

hat jemand von euch dieses Ding:

-1007960278968084454.jpg


schon mal in der Hand gehabt, oder kann was dazu sagen?
 
Das Messer kenne ich nicht, aber die Klingen. Diese China-Teile sind recht speziell, haben eine leicht gewellte Oberfläche und einen Alurücken, ähnlich der Klingen für die GEM-Rasierer.
Ich persönlich würde von den Klingen und somit auch von dem WKM die Finger lassen. Wirklich scharf sind die Klingen nicht. Reichen für Friseur zu Ausrasieren des Nackens, aber nicht für eine echte Rasur.
 
Das Messer kenne ich nicht, aber die Klingen. Diese China-Teile sind recht speziell, haben eine leicht gewellte Oberfläche und einen Alurücken, ähnlich der Klingen für die GEM-Rasierer.
Ich persönlich würde von den Klingen und somit auch von dem WKM die Finger lassen. Wirklich scharf sind die Klingen nicht. Reichen für Friseur zu Ausrasieren des Nackens, aber nicht für eine echte Rasur.
Alles klar, vielen Dank... :bier1
 
Kennt jemand diesen Hobel?

 
Kann wer hierzu was sagen?

Kennt jemand diesen Hobel?

Ganz ehrlich, ich kaufe solche "Exoten" nicht mehr, man wird nur enttäuscht.
 
Kennt jemand diesen Hobel?

...ist ein umgelabelter Chinahobel.
Gibt´s in Südamerika und der Bucht zuhauf.
Ein Hobel ca. 50 Namen.
Dick Johnson macht da nur eine schönere Verpackung drum...Marketing können die.
 
Zurück
Oben