Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich ein Pre-Shave aufgebraucht

Moin!
Dieser klägliche Rest ist heute verschwunden.
Rot und blaues Proraso Preshave ist noch da. Beide auch gut. Das weiße mag ich aber am liebsten.
Deshalb: Nachkauf? Ja!

VG
1671710323341.jpeg
 
Auch bei mir war heute das weisse Proraso Preshave fertig. Nachschub ist vorhanden in rot, grün und blau, wobei ich letzteres am liebsten mag. Diese Proraso Tiegel sind die einzigen Pre, die mir auch was nützen. Ich verwende sie grosszügig bei Wochenbärten oder mit Injektor Klingen, da ich diese nicht so gut vertrage.

Habe damit weichere Haare und mehr Glitsch, macht zudem viel Spass.

IMG_4018.jpeg
 
Moin!
Rot und blaues Proraso Preshave ist noch da. Beide auch gut. Das weiße mag ich aber am liebsten.
Deshalb: Nachkauf? Ja!
Ein ähnlichen post zum weißen Proraso Preshave gab's von mir vor einem halben Jahr ;)
Ein Preshave, das mir immer noch nicht über ist.

1684353591695.jpeg
 
Mein Alt Innsbruck Pre Shave ist mit der Rasur heute Abend aufgebraucht. Ursprünglich habe ich es als Postshave angedacht, da konnte es allerdings nicht performen, da es mir zu schwer auf der Haut war - allerdings konnte es als Pre-Shave glänzen. Einziger Kritikpunkt ist der Duft, Zitronella ist nicht wirklich etwas, dass ich jeden Tag riechen möchte.

Nachkauf? Sehr wahrscheinlich, da es das beste Pre Shave gewesen ist, dass ich bisher verwendet habe. Kein Vergleich zu Proraso oder diversen Ölen. Allerdings werde ich mir zuerst noch einen PAA Cube (diesmal ohne Menthol) gönnen und testen wie ich mit dem zurecht komme.
 
Endlich ist das alte Proraso Preshaver (rot) leer. Trotzdem ist Ersatz schon vorhanden - allerdings wieder in Form des Nachfolgers, der mir sowohl in der Performance als auch in der Nase besser gefällt. Diesen Eindruck hat mir auch ein direkter Vergleich der Beiden vor der Leerung noch einmal klar bestätigt.

ProPre_2.jpg
 
Heute bei der Rasur geleert. Nachschub ist selbstredend bereits vorhanden - nur wo? Da ich es weder im Bad noch im geheimen Außenlager I (Schlafzimmer) finden konnte, werde ich nachher mal unauffällig die beiden versteckten Lagerplätze im Keller durchsuchen, wenn die BEvA im Bett ist. Ich denke fast, dass es in der Speisekammer sein müsste...

Pro_Pre_Empt_2.jpg
 
Zurück
Oben