Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich ein Pre-Shave aufgebraucht

Schon gestern geleert. Leider hat Proraso "Cypress & Vetyver" nicht mehr im Angebot. Einen kleinen Vorrat habe ich noch.

1707158449701.jpeg
 
20240421.jpg


Das nächste Pre leergemacht.

Auf Dauer ist der krautige Barbershop-Duft doch etwas too much für jeden Tag.
Und, wie bereits zuvor erwähnt, geraten generell die Öle bei mir immer mehr ins Hintertreffen.
Aber so lange etwas zumindest halbwegs funktioniert, wird's lieber aufgebraucht als weggeschmissen.

Nachkauf: Wohl eher nicht.
 
Heute habe ich mein erstes Fläschchen „American Crew“-Rasieroel verbraucht. Ob es
wirklich sinnvoll und/oder hilfreich bei der Rasur ist, das soll oder muss jeder für sich
herausfinden und entscheiden.

Ich habe es schätzen gelernt, gerade seit ich mit dem Messer „unterwegs“ bin, beschert
es mir ein gutes und entspannendes Hautgefühl vor allem nach der Rasur. Ich möchte
es nicht mehr missen und werde es weiter nutzen. Kaufen brauche ich es erst einmal
nicht, ich habe in Unwissenheit über den äußerst geringen Verbrauch zeitnah eine
„gewisse“ Bevorratung angestrebt…:proud Ich rasiere mich im 2-Tage Rhytmus und das
Fläschchen hat jetzt gute 7 Monate durchgehalten! Wenn der Vorrat aber zur Neige
geht, werde ich es mit Sicherheit wieder kaufen, für mich eine klare Empfehlung! :daumenhoch

GlaAROe.jpg
 
Zurück
Oben