Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hilfw bzgl Rasierschale

Donsch

New Member
Hallo,
ich rasiere mich erst seit kurzen mit dem Hobel und Rasierseife (Tabac original Set) ,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , und zwar suche ich seit längerem nach einer Rasierschale , das problem die was ich ich bis jetzt gesehen habe sind entweder , Edelstahl, Kunsttoff oder Porzellan.

ich hätte gerne eine die wirklich aus Natur Material besteht wie Holz (da weiß ich nicht wie das ist mit den aufweichen ) Stein , Muschel sowas vl gibt es da ja was

und dann würde mich noch Interessieren welche Shops den wirklich zu empfehlen sind bzgl Natürliche Rasierseifen , After Balsam also generell wo man ordentliches Rasier Utensilien herbekommt

Oh, ich selbst habe gar keine. Ist mir nur eingefallen, weil ich sie (ich glaube sogar hier) schon gesehen habe. Am einfachsten selber machen. Eine im Lebensmittelhandel kaufen und durchsägen.

Dann melde ich mich mal dazu.

Siehe Antwort Nr. 19

Einfach durchsägen, Fleisch raus, leicht anrauen, ich habe sie dann lackiert (muss aber nicht) und los geht es.
Wer es etwas bequemer möchte sich sich etwas was er als Griff nutzen kann, ich habe da einen Kerzenständer genommen.
Einen zweiten habe ich den ich auf eine Eisschale aufgeklebt habe.
Geht sehr gut, kostet wenig.

Die Chinesen machen ähnliche Dinge, zum Beispiel:

Anhänge

• чаша 1.jpg
    чаша 1.jpg
    212 KB · Aufrufe: 26
  • чаша 3.jpg
    чаша 3.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 29
  • чаша 4.jpg
    чаша 4.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 28
Dann hast du andere Nüsse als ich.
Ich habe meine innen sogar etwas mit Schleifpapier angeraut.
:pirat1

Ich sag da jetzt nichts zu... nein, alles was ich jetzt schrieben würde. wäre political incorrect. :smoker1

Zurück
Oben