Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jup so mache ich es auch bis auf die zu heiße Rasur. Ich habe das mit dem warmen Schaum und der kalten Klinge mal auf dem Kopf getestet und ich hatte damit wirklich gefühlt weniger Probleme mit Irritationen. Aber wie immer YMMV.Ich dusche heiß, fast zu heiß, und rasiere kalt. Meistens nach der dusche. Das ist nicht weil ich eine kalte klinge brauche, sondern weil kaltes Wasser nach der Hitze meiner Dusche sehr angenehm ist.
Ich meine hier natürlich die zu heiße Dusche...Rasiere mich im Gesicht fast immer komplett Kalt. Das macht übrigens definitv einen Unterschied bei mir.Jup so mache ich es auch bis auf die zu heiße Rasur. Ich habe das mit dem warmen Schaum und der kalten Klinge mal auf dem Kopf getestet und ich hatte damit wirklich gefühlt weniger Probleme mit Irritationen. Aber wie immer YMMV.
ditoUnd das wasser im Waschbecken ist lauwarm.
Der Hobel wird darin hin und her gewedelt.
+1Ich benutze im Winter warmes, im Sommer kaltes Wasser, unterschied ist keiner wahrzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.