Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Hobel (u. a. Lambda, Blackland, Stando, Merkur, Yaqi, ...)

Trader history (26)

Lieber @ankerbart, Tolga, das ist mir jetzt etwas unangenehm:

Die Reservierung wurde gestern am späten Abend zurückgenommen, und ich habe den Henson dann heimlich, still und leise aus dem Angebot herausgenommen, weil ich plötzlich Sehnsucht nach ihm entwickelt habe (von der ich gerade nicht weiß, ob es die irrationale Trauer nach einer verflossenen Liebe ist, oder ob er nicht doch bleiben sollte). Jedenfalls möchte ich den Henson demnächst nochmals ein, zweimal ins Gesicht lassen und ihn insbesondere gegen meinen neuen Aylsworth Apex-Ti antreten lassen, bevor ich über sein weiteres Schicksal entscheide.

Dafür brauche ich noch ein paar Tage, da ich derzeit dank eines sehr lieben Forumskollegen einen WR1 teste.

Nicht böse sein - wenn ich mich (wieder) zum Verkauf des Henson entschließen sollte, würde ich ihn Dir vorab direkt anbieten, falls Du noch Interesse hast. Ansonsten sag ich Dir natürlich auch gerne Bescheid, wenn er doch bleiben dürfte.

Lieber @ankerbart, Tolga, das ist mir jetzt etwas unangenehm:

Die Reservierung wurde gestern am späten Abend zurückgenommen, und ich habe den Henson dann heimlich, still und leise aus dem Angebot herausgenommen, weil ich plötzlich Sehnsucht nach ihm entwickelt habe (von der ich gerade nicht weiß, ob es die irrationale Trauer nach einer verflossenen Liebe ist, oder ob er nicht doch bleiben sollte). Jedenfalls möchte ich den Henson demnächst nochmals ein, zweimal ins Gesicht lassen und ihn insbesondere gegen meinen neuen Aylsworth Apex-Ti antreten lassen, bevor ich über sein weiteres Schicksal entscheide.

Dafür brauche ich noch ein paar Tage, da ich derzeit dank eines sehr lieben Forumskollegen einen WR1 teste.

Nicht böse sein - wenn ich mich (wieder) zum Verkauf des Henson entschließen sollte, würde ich ihn Dir vorab direkt anbieten, falls Du noch Interesse hast. Ansonsten sag ich Dir natürlich auch gerne Bescheid, wenn er doch bleiben dürfte.
Alles gut @Andreas74 :bier1

Verstehe das sehr gut. Der Henson war bei mir auch komplett aus dem Sinn, und mit dem Alu hatte ich jetzt aber die Woche wieder richtig gute Rasuren. Trotz Leichtgewicht. Sogar besser von Gefühl, als mit dem schwereren Yaqi Tile.

Und darum der Wunsch einen Ti zu haben....

Hier nun die Bilder zum „Tatara-Paket“….

Anhänge

• IMG_4489.jpeg
    IMG_4489.jpeg
    87,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4488.jpeg
    IMG_4488.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4487.jpeg
    IMG_4487.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 17
Stando Jaga SE inklusive 1 volles Päckchen Feather AC Professional Klingen hinzugefügt: 95 Euro plus Versand

Bilder folgen.

Zurück
Oben