Da ich mich mittlerweile zumeist mit Rasiermessern rasiere und trotzdem auch immer wieder neue Testhobel (zumindest vorübergehend) einziehen, dürfen nach intensiven Beratungen mit der BEVA einige Hobel aus dem Bestand weiterziehen, darunter auch einige Filetstücke:
Die Hobel sind teilweise sogar unbenutzt, weit überwiegend aber im neuwertigen Zustand, siehe Fotos (werden noch hinzugefügt).
Der Progress und der Legione Slant sind jeweils zweimal vorhanden, Preisangabe versteht sich natürlich pro Hobel.
Zu den jeweils anfallenden Kosten kommt jeweils der Versandpreis per DHL (versicherter Versand innerhalb Deutschlands - 6,19 Euro pro Paket). Wenn jemand zwei Teile kauft, geht der Versand auf mich (Ausnahme: Das zweite Teil ist der KCG.)
Falls Fragen bestehen, bitte einfach per PN nachfragen.
Wie immer hier gilt: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme und Gewährleistung sind im rechtlich zulässigen Rahmen ausgeschlossen.
G&F Gentle Shaver CC | 25 Euro | |
Pearl Flexi CC | 70 Euro | |
Blutt BR-1 mit 2 Grundplatten | mit folgenden 2 Grundplatten: 0.67, 1.20 Die Grundplatte 0.86 wurde einzeln verkauft. | VERKAUFT |
Razorock Game Changer CC .68p | ||
Razorock Game Changer CC .76p | ||
Razorock Game Changer CC .84p | ||
Merkur 34c | 30 Euro | |
Merkur Futur 701 | 52 Euro | |
Shield SE AC 1 SS matt | inkl. 1 volles Päckchen Feather AC Professional Klingen | |
Yaqi Romulus |
Merkur Progress 570 | 52 Euro | |
Blackland Vector Ti satiniert mit Stand | 300 Euro | |
King C Gilette | 8 Euro | |
Lambda Athena Bronze | ||
Lambda Ares V2 Bronze | ||
Lambda Ares V2 SS | 270 Euro | |
H&S Efficient Ti-5 | ||
Yaqi Ghost .90 SB mit Yaqi-Griff | 50 Euro | |
TGS Legione Slant | 25 Euro | |
Yaqi Torqx mit Stand | 140 Euro |
Parker Semi Slant | 24 Euro | |
TGS Gladio | 20 Euro | |
Merkur 37c | ||
Merkur 39c | ||
Above the tie ATT S1 Slant (Factory Seconds) |
Above the tie ATT Windsor Ti Collection | mit Platten M, R und H sowie Stand |
Die Hobel sind teilweise sogar unbenutzt, weit überwiegend aber im neuwertigen Zustand, siehe Fotos (werden noch hinzugefügt).
Der Progress und der Legione Slant sind jeweils zweimal vorhanden, Preisangabe versteht sich natürlich pro Hobel.
Zu den jeweils anfallenden Kosten kommt jeweils der Versandpreis per DHL (versicherter Versand innerhalb Deutschlands - 6,19 Euro pro Paket). Wenn jemand zwei Teile kauft, geht der Versand auf mich (Ausnahme: Das zweite Teil ist der KCG.)
Falls Fragen bestehen, bitte einfach per PN nachfragen.
Wie immer hier gilt: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rücknahme und Gewährleistung sind im rechtlich zulässigen Rahmen ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: