Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinen Schwager etwas mit der "echten" klassischen Rasur angefixt. Jetzt kam er mit diesem vintage Gerät an. Habt ihr eine Idee was es ist. Steht irgendwie nichts druff. Hab ich auch noch nicht gesehen. Könnte vielleicht dran liegen, das ich West Kind bin...
Irgendein generische Kopie des (nachfolger des) Single Rings. Kann alles sein. Ami, Solingen, Französisch ... Kann man 30000 Hobel untersucht haben, eine andere Antwort (inhaltlich) wirst du nicht finden.
Bin zwar nicht der Experte @efsk aber kurze Antwort von mir.
Ein Single Ring kommt von Gillette. Gillette hatte immer deren Raute mit ihrem Namen unter dem Kopf eingraviert / eingestanzt. Bei diesen Modellen gab es noch Seriennummern, später aber ersetzt durch Datecodes und meist Herstellungsland.
Einfach gesagt, wenn du nicht irgendwo einen Firmenname eingestanzt sieht ist es eine Kopie von irgendeinem Hersteller.
Danke ihr habt mir schon sehr weit geholfen. Ok. Ich hatte Single Ring Bilder gefunden, da war auch nichts gestanzt oder graviert. Das Case sieht den Gillettes auch nur ähnlich, aber auch keine Namen... Lässt es sich vom Alter eingrenzen?
Ich empfehle dir einfach Mal die Seite mr-razor.com wo die einige Informationen und Bilder zu dem Thema findest. Falls du des englischen einigermaßen mächtig bist kannst du auch die Seite von Razor Emporium besuchen. Die haben auch einiges an Informationen zusammen getragen.