Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hodenwachs gefällig?

In dem Zusammenhang, Hoden wachsen nicht, sie längen sich Schwerkraftbedingt nur.
Darum kann es bei alten Männern sein, das die Glocken länger sind, als das Seil... :flucht1
Zugegeben: eine Krankheit. Strictly NSFW Warnung hier:
IMG_0013.jpeg

Ich benutze seit Jahrzehnten bei Ultraläufen Vaseline, kann man jederzeit nochmals nachschmieren. Hatte einmal das Ballwax von Dick Johnson versucht, das hat nach 12 Stunden angefangen zu scheuern in Verbindung mit dem Salz aus dem Schweiß….ob das Hodenwachs von @Wolkenseifen taugt, zeigt sich erst bei solch extremen Belastungen, aber testen möchte ich das nicht, da es dann eventuell nur den Spass bei 100 km Läufen verdirbt ;)

Das kann ich gut verstehen. Das Hodenwachs von Dick Johnson ist aber auch kein Wachs, es ist nur pure Sheabutter. Wir haben zusätzlich noch Sonnenblumenwachs mit verarbeitet, denn das bleibt als leichter Film auf der Haut, im Gegensatz zu Sheabutter, die natürlich komplett und vor allem schnell einzieht.
Aber das Vaseline hilft, ist logisch, das ja quasi reines Erdöl.

...naaaa jaaaa...von der Idee ganz nett... Dick Johnson hatte diese Idee schon sehr viel früher als ihr...da heisst es halt nur "Ball Wax"...
Aber euer Produkt wird sicherlich was ganz anderes sein...;)

Screenshot (194).png

...sry...sehr erst jetzt das schon darauf geantwortet wurde....nichts für ungut. :)

Richtig. Das Produkt kenne ich natürlich, denn wir haben es sogar im Sortiment. Unser Produkt ist anders, da es wirklich auch zusätzlich Wachs (Sonnenblumenwachs) enthält. Das Ball Wax von Dick Johnson ist pure Sheabutter und kein Wachs.

Zurück
Oben