Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangHomelike Shaving Edelstahl Hobel „Start 0.90 SB“
Ich verkaufe einen meiner beiden Homelike Sahving „Start 0.90 SB“ Rasierhobel in der polierten Version für 75,-€
inkl versicherten Versand &
Inkl. 50 Voskhod Rasierklingen &
1 x Nivea Men Rasiercreme (einmal benutzt)
Also ich bin mir ja nicht sicher, aber es könnte doch sein, dass der ein oder andere nicht den Neupreis für einen gebrauchen Hobel bezahlen möchte - jetzt mal egal wie gut er in Schuss ist !?
Wenn man deinem Link folgt, reden wir von $ 95 und das sind aktuell keine 90 Euro....
Naja, 75$ für den Hobel und 29$ Versand sind schon 104$ - was gerade schon mal 96€ sind. Versand lag um die 3 Wochen wo noch alle grenzen offen waren.
Da finde ich 75€ inkl. Versand und innerhalb ein paar Tage beim Käufer nicht überzogen. Im Gegenteil.