Ich habe heute einen Wolfman WR4 aus dem MH erhalten und direkt Proberasiert mit den Feather Professional AC Klingen. Ich bin ziemlich verärgert. Und zwar darüber das ich nicht früher mal SE ausprobiert habe
ich habe noch keine so sanfte aber dennoch super effiziente Rasur auf meinem Kopf hinbekommen. 1 Durchgang mit ein bisschen aufräumen danach und mein Kopf ist glatt wie ne Bowlingkugel
die einzige Blutung ist meiner eigenen Blödheit zuzuschreiben weil ich in meiner grenzenlosen Weisheit ausversehen den Hobel einmal von links nach rechts umgesetzt habe ohne ihn anzuheben und naja die eine Stelle hat jetzt ein paar Stoppeln übrig und nen kleinen Schnitt 
Das einzige andere was mir aufgefallen ist, ist das mein Schaum mehr Wasser gebraucht hat, dem Wolfman hat sich in richtig nassem Schaum wohler gefühlt. Ist das bei euch auch so?
ich habe noch keine so sanfte aber dennoch super effiziente Rasur auf meinem Kopf hinbekommen. 1 Durchgang mit ein bisschen aufräumen danach und mein Kopf ist glatt wie ne Bowlingkugel 
Das einzige andere was mir aufgefallen ist, ist das mein Schaum mehr Wasser gebraucht hat, dem Wolfman hat sich in richtig nassem Schaum wohler gefühlt. Ist das bei euch auch so?

dabei wollte ich doch dieses Jahr nicht so viel fürs Hobby ausgeben 
Ich befürchte auch schon das es darauf hinausläuft