Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich ärger mich

Slantman

Member
Ich habe heute einen Wolfman WR4 aus dem MH erhalten und direkt Proberasiert mit den Feather Professional AC Klingen. Ich bin ziemlich verärgert. Und zwar darüber das ich nicht früher mal SE ausprobiert habe :flucht1 ich habe noch keine so sanfte aber dennoch super effiziente Rasur auf meinem Kopf hinbekommen. 1 Durchgang mit ein bisschen aufräumen danach und mein Kopf ist glatt wie ne Bowlingkugel :D die einzige Blutung ist meiner eigenen Blödheit zuzuschreiben weil ich in meiner grenzenlosen Weisheit ausversehen den Hobel einmal von links nach rechts umgesetzt habe ohne ihn anzuheben und naja die eine Stelle hat jetzt ein paar Stoppeln übrig und nen kleinen Schnitt :rofl
Das einzige andere was mir aufgefallen ist, ist das mein Schaum mehr Wasser gebraucht hat, dem Wolfman hat sich in richtig nassem Schaum wohler gefühlt. Ist das bei euch auch so?

Kann man auch mit einem Rasiermesser erledigen ;)
Hab ich in der Tat auch schon überlegt, bei Ebay gibts ja Unmengen an günstigen Messern wo man rasieren und schärfen lernen kann ohne direkt dreistellig auszugeben :proud aber erstmal den Ball flach halten sonst krieg ich den Kopf abgerissen. Angeblich komplett unverständlich das man soviel Rasurzeug braucht :flucht1

Zurück
Oben