Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin zurück / In eigener Sache

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Guten Morgen Foristi,

ich melde mich wieder einigermaßen genesen zurück. Der eine oder andere wird sich vielleicht gefragt haben, was bei mir los ist und warum ich schon länger nicht mehr im Forum Online war.

Nach einem leider ungeplanten, längerem Krankenhausaufenthalt mit Not-OP, zweimaligem Händeschütteln des Sensenmannes, Reha und anschließender Kur bin ich seit ein paarTagen endlich wieder in heimischen Gefilden.
Nach der ganzen Geschichte habe ich mich auch bewusst zu einer Abstinenz der sozialen Medien während Reha und Kur entschieden, um mich voll auf mich und meine Genesung zu konzentrieren.
Ich bin noch ein paar Tage zu hause, dann geht es zur Wiedereingliederung in den Job zurück. Vorerst nur ein paar Stunden am Tag, aber das wird mir aktuell sicher auch ausreichen.
Natürlich sind deshalb auch die privaten Nachrichten und meine Auftragsarbeiten liegengeblieben. Ich verspreche aber, sie schnellstmöglich abzuarbeiten.

Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt:
Die ganze Situation rund um den Vorfall hat mir gezeigt, das man das Leben genießen muss, solange es möglich ist. Daher werde ich zwar die Pinselproduktion nicht gänzlich aufgeben, aber keine Auftragsarbeiten mehr ausführen. Dazu zählen dann auch Messerhefte, Restaurationen, Umbauten, etc.
Ich werde, wenn ich Lust und Zeit finde, aber weiterhin Pinsel produzieren und sie zum Kauf anbieten.
Ich hatte Ende letzten Jahres schon einwenig „aufgerüstet“ und meine Werkstatt mit ein bisschen Equipment für besondere Pinselgriffe ausgestattet, das ich natürlich auch dafür nutzen möchte um euch auch weiterhin mit meinen Arbeiten zu erfreuen.

Eigentlich war für dieses Jahr noch eine Sonderedition zum 10jährigen Firmenjubiläum geplant; ob ich die nach dem Vorfall allerdings noch umsetzen kann/werde, lasse ich vorerst offen.

Ich werde dem Forum auch in Zukunft noch erhalten bleiben, allerdings wohl in einer geringeren Intensität als bisher. Den einen wird es freuen, den anderen vielleicht traurig stimmen. Aber ich bin da etwas egoistisch ;); mein Leben und meine Gesundheit gehen für mich vor.
 
@Nightdiver Das machst Du genau richtig. Hier ist der volle Egoismus angebracht. Denn keiner bringt einem verlorene Gesundheit wieder zurück, wenn man es nicht selbst tut. Nimm Dir alle Zeit Die Du hast und brauchst. Ich wünsche Dir eine volle Rekonvaleszenz und weiterhin alles Gute.
 
Zurück
Oben