Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin zurück / In eigener Sache

Ich hatte vor ca 10 Jahren auch so einen " Vorfall ". Das hat mein Leben auch völlig auf den Kopf gestellt.
Aber ich lebe noch. und das ist die Hauptsache.
@Nightdiver , ich wünsch Dir alles Gute. Und mache immer nur noch was Dir gut tut.
Werde wieder schön gesund. Das ist das aller wichtigste.
Alles andere wird dann schnell zur Nebensache und man bekommt einen ganz anderen Blick auf das eigene Leben.
Es ist eben schlimm, dass immer erst etwas einschneidendes passieren muß, bevor man zur Einsicht kommt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
 
Ich bin nun hier ja erst seit ein paar Wochen wirklich aktiv, daher habe ich bisher von Dir noch nichts mitbekommen.

Ich wünsche Dir auch weiter eine gute Genesung und kann auch nur sagen, dass man jeden Tag genießen sollte und sich weniger über Dinge ärgern oder aufregen.

Daher, ich freue mich mehr von Dir zu lesen. Und da Du schon im Grill Thread geschrieben hast, haben wir auch andere gemeinsame Themen. :bier1
 
Schön, bist du wieder da. Erhole dich gut und lass dir Zeit mit deinen Aufgaben. Solche Ereignisse zeigen immer wieder, dass man die Prioritäten richtig setzen sollte.
 
Du machst das genau richtig. Ich kann dir gut folgen.
Ich wünsche dir Erfüllung bei der Neuordnung deiner Prioritäten.
 
Auch von mir die besten Wünsche für eine vollständige Genesung. Du hast alles richtig gemacht. Mach nur was dir gut tut.
 
Alles Gute auch von mir !
Manchmal braucht es eine "Dämpfer", dass man sich auf das wichtige im Leben konzentriert.
Ich denke, Du machst das ganz richtig und wenn sich die Situation ändert, oder wie Du schon geschrieben hast, wenn Du "Lust und Laune" hast, stehen Dir ja alle Möglichkeiten offen...

Keep on rockin... und Lebe jeden Tag bewußt !
 
Der "gebremste Schaum" entstammt ursprünglich der Waschmittelreklame und ist für Rasierzwecke vollkommen untauglich. Aber im richtigen Leben kann diese Einstellung sehr hilfreich sein. Weiterhin gute Besserung!
 
Zurück
Oben