Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich brauche einen Tip

Maik

Member
Ich bin mit Rasierwasser und Balsam seid ca 35 Jähren unterwegs
Aber halt nur EDEKA Ware.

Was gibt es für ASB das ich probieren sollte ..?
Preis Leistung sollte aber im Verhältnis bleiben.

Ihr habt doch sicher einen Tip
Duft ..nicht penetrant

Das Lea 3 in 1 ASB finde ich gut. Wenn es etwas exklusiver sein darf: G.F.Trumper Skin Food. Das kann man auch als Preshave nehmen.

Moderat teurer, aber PLV immer noch vorzüglich.
1.png

Die Welt der ASB ist groß…

Barts Balm sollte da auch erwähnt werden

Bein manchen Händlern wie z. Bsp. der Heldenlounge gibt es bezahlte Proben. Sind natürlich im Verhältnis teuer. Aber lieber 5 Proben mit entsprechendem Erkenntnisgewinn als vielleicht eine Blindbestellung, die dann nicht gefällt, für's gleiche Geld.

..also das Weleda ASB ist wirklich TOP - kann ich nur empfehlen - Preis/Leistung unschlagbar :daumenhoch
Das Sebamed bzw. das Proraso grün is auch sehr gut (kühlt schön im Sommer)

das Weleda hatte ich schon fand ich auch sehr gut.

Kennt jemand das ASB von RED ONE
Da gibt es unterschiedliche.
Ich hatte mal das "grüne - Fresch"
fand das auch nicht schlecht.
Kennt jemand die anderen Sorten ?

Omega balsamo dopobarba After shave balsam 100 ml​

+ mit dazu kaufen !!

Omega crema da barba Rasiercreme pot 165 ml​

bei dambiro für unter nenn 10ner +Versand
Gehört für mich mit zu den besten Günstigen

Die Damen sind in dieser Sache viel effizienter. Sie nehmen sich einen freien Nachmittag und dann wird geshoppt. Mal Schuhe, mal Taschen und nicht zu Letzt auch mal duftiges Zeugs. Sie machen aus dem Kauf eines EdP oder EdT einen Event und lassen sich richtig fachmännisch beraten und können dabei alles BESCHNUPPERN. In diesen Geschäften hat es auch Wässerchen für Männer, sogar After Shaves und Balsams. Lange bevor ich hier Mitglied wurde habe ich ein paar Mal so einen Shop aufgesucht. Ich wurde immer gut beraten und war nie enttäuscht. Ich konnte dabei die Produkte BESCHNUPPERN bevor ich sie kaufte und bekam als Beigabe oft auch Muster ähnlicher Wässerchen. Ich empfehle dieses Vorgehen jedem der seiner Sache nicht sicher ist als zielführend. Das Wissen das man sich auf diesem Weg erduften kann, hilft später beim Beurteilen von Duftbeschreibungen hier im Forum oder bei den Onlineshops.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben