Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich hab G.A.S., aber keine Idee...

Geosammler

Very Active Member
Verehrte Rasurkollegen*innen,

was sollte ich mir zulegen? Hobel, Seifen, Aftershaves?

Ich bitte um Vorschläge...

;)

Verehrte Rasurkollegen*innen,

was sollte ich mir zulegen? Hobel, Seifen, Aftershaves?

Ich bitte um Vorschläge...

;)
Vielleicht dieses Jahr einfach nur aufs Kanapee fläzen, entspannt nen Kaffee trinken und dem bunten Konsumtreiben hier aus der Distanz zuschauen.

Wenn die letzten Black Friday-Leuchten erloschen sind legen sich die Wogen, in den Bestellfinger- und Postmann-Threads wirds ruhiger und im MH werden die ersten Impulskäufe veräußert. Und dann geht das Rasur- und Forumsleben weiter als sei nichts gewesen und man stellt fest, nichts verpasst zu haben.

Und falls Du aufgrund von Kauflust oder Gruppenzwang doch irgendwie teilhaben musst am Einkaufswahn, dann könntest Du heuer vielleicht auch einfach mal nichts kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
G.A.S. Könnte auch

G efühlt
A lles
S chon

heißen.
Gibt es diesen Zustand tatsächlich?

Bei mir werden kommende Woche viel zu viele Päckchen ankommen, das war eigentlich auch anders geplant, aber dann fiel mir am Freitag plötzlich auf, was ich alles noch dringend zu brauchen glaube…

Ich hab schon etwas Sorge wegen der (vermutlich) gegenteiligen Auffassung der BEVA…

Oh Mann, ich behaupte nie wieder, dass man mit der Nassrasur mit Rasierhobeln sparen könne. Und ich habe es bisher immerhin geschafft, mich von Rasiermessern fern zu halten.

Zurück
Oben