Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Chrizzzi

Member
Hallo zusammen,

da ich meine Base für den Rockwell Razor 6s in der passenden Ausführung doch neu/ separat bestellen muss und ab dem 21.11. BF läuft (-35%), bin ich auf Ideensuche was ich mir denn Gutes noch gönnen kann. Rasierseifen habe ich bereits zwei von Extro und frage mich ob ich bei einem solch hohen anstehenden Preisnachlass vielleicht doch noch eine dritte/ andere sich lohnt. Vielleicht noch andere Ideen, was man bei jeder Rasur gut brauchen könnte? habe gesehen, das es auch kleine Bins gibt um die Klingen zu verstauen...? Sonst Pinsel und Halter oder Schale habe ich ja bereits....

Danke für Eure Anregungen.

VG
Chrizzzi

Upsi günstig sind die Teile ja nicht.
Hab schon gedacht das meine Extros mit 26 Euro gut dabei sind, aber 40 Euro für die gleiche Größe bei Seife ist schon nice

Was bestimmtes?

VG
Chrizzzi

Hallo Olli,

Ok. Eine bestimmte Seife die einen Blindkauf wert ist? Oder keine Seife sondern was anderes von der Marke?

VG
Chrizzzi

Wenn du wirklich tolle Seifen zu einem relativ kleinen Preis suchst, kann ich Stirling empfehlen. Grundsätzlich ist es besser, vorher genau zu wissen, was du brauchst – so kannst du schnell rein und raus. Beim Stöbern bei RGF kann es sonst schnell teuer werden, Discount hin oder her. Die Auswahl ist riesig.

Weitere Empfehlungen für Top-Seifen: Barrister & Mann sowie Pantarei.

Und wenn ich nicht schon so viele Pinsel hätte, würde ich mir noch einen Omega Evo oder einen Zenith Manchurian schnappen …

Wie du siehst, kann das schnell ausarten.

@Chrizzzi die Felce Aromatica dürfte wohl die Beste für einen Blindkauf sein, kann mich nicht erinnern, dass die von jemandem nicht gemocht wurde. Bei anderen kann das eher passieren (Argania, 70th, Manna, etc.)

Ansonsten könnte man bei den höherpreisigen Hobeln dick Geld sparen (z.B. Rex oder Tatara)
Außerdem Rasierpinsel, insbesondere von Zentih & Omega

Aber Obacht, das kann schnell ganz ganz teuer werden beim Black Friday, ich spreche da aus Erfahrung :banned:flucht1

Hallo zusammen,

bei Hardware bin ich gut aufgestellt denke ich mit dem neuen 6s und mit einem 2Band Dachs von Thäter.

Bei Software geht noch einiges. Hardware vielleicht irgendwann wieder. Tatara und Rex sind schon sehr nice.

VG
Chrizzzi

Ich möchte mir einen neuen Rasierpinsel gönnen, aber keinen Dachs.

Habt ihr Empfehlungen aus dem Sortiment von rasoigoodfellas?

Hallo zusammen,

bei Hardware bin ich gut aufgestellt denke ich mit dem neuen 6s und mit einem 2Band Dachs von Thäter.

Bei Software geht noch einiges. Hardware vielleicht irgendwann wieder. Tatara und Rex sind schon sehr nice.

VG
Chrizzzi
Was nur einen Pinsel? Die muss doch mindestens 48 Stunden trocknen! ;)

Bezüglich SV Blindkauf, definitiv Felce.

Borste: Omega 48, 49, Italian flag
Synthie: Omega Evo
Bisher hatte ich tatsächlich noch keine Borste... Muss eigentlich dafür ein Tier sterben? Ernst gemeinte Frage.

Hab mich eben schlau gemacht, wird eher ein Rosshaarpinsel und ein Synthie. Werde mir den Omega Evo genauer anschauen. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben