Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nee, DHL hat auch welche in Italien. Bei mir steht Bergamo.Mein Sendungsstatus ist nicht gerade vielversprechend. Seit drei Tagen in Meiland auf „abgebrochen“ und das auch noch als Zustellbasis deklariert.
Diese müsste aber hier in NRW sein
In Italien war wohl Generalstreik. Schau mal in den "Ärger"-Faden..Sprich Mist gebaut beim Versand…
OMG Experten am Werk. Will nicht wissen wie der Karton und der Inhalt aussehen könnte nach so einer Odyssee.Mein Paket ging von Bergamo nach Mailand, dann nach Rom, dann wieder nach Mailand, ist dort zwei Tage nacheinander jeweils "sortiert" worden und hat heute Mailand verlassen. (Vielleicht ja wieder nach Rom...?)
Was macht Dich so sicher? - Ich bin z.Z. komplett Rocnel-los...Leute Leute, tranquilo Glaube keiner hat akute Soft oder Hardware Engpässe
Was macht Dich so sicher? - Ich bin z.Z. komplett Rocnel-los...
Dafür konnen aber die Italiener nichts
Wo steht denn das etwas von Italienern?Leute Leute, tranquilo Glaube keiner hat akute Soft oder Hardware Engpässe
Wo steht denn das etwas von Italienern?
RGF ist doch wohl für das eigene Sortiment verantwortlich oder? Deshalb gibt es wohl auch keine 35% auf Rocnel.Kontext aus dem Threadtitel und Verlauf der Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.