Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Also für mich war es das letzte Mal, dass ich Seifen bei RGF gekauft habe. Zukünftig bestelle ich, sofern möglich, direkt beim Hersteller. Dann kann ich davon ausgehen, dass es frische Ware sein müsste.
Wie sind die denn mit Deiner Reklamation umgegangen?
Ich hatte letztes Jahr ein kleines Problem, das wurde sehr schnell und sehr kundenorientiert gelöst … (man hatte mir einen falschen Rasierer geliefert, den ich nach Reklamation ohne Berechnung behalten durfte, der richtige wurde umgehend kostenfrei nachgeliefert)

Wie sind die denn mit Deiner Reklamation umgegangen?
Ich hatte letztes Jahr ein kleines Problem, das wurde sehr schnell und sehr kundenorientiert gelöst … (man hatte mir einen falschen Rasierer geliefert, den ich nach Reklamation ohne Berechnung behalten durfte, der richtige wurde umgehend kostenfrei nachgeliefert)
Bisher noch gar nicht. Ich hoffe mal, dass sie sich Montag melden werden.
Aber auf der Kontaktseite haben sie schon geschrieben, dass zum Beispiel harte oder sehr trockene beziehungsweise im Sommer flüssige Rasierseife kein Grund für Reklamationen ist. Ich bin sehr gespannt auf deren Antwort.

Zurück
Oben