Honza
Member
Ich habe immer wieder gereizte Haut, besonders am Hals. Gelegentlich erscheint ein überwucherter Bart. Ich reagiere auch auf Kosmetik. Ich habe Lavera und Speick ausprobiert, dort ist alles ziemlich gut. Glaubst du, ich könnte Irritationen vorbeugen, indem ich die Klinge nach zwei Rasuren auswechsele? Normalerweise benutze ich die Klinge 4-6 Mal. Ich kann BBS sicher nicht rasieren, es geht fast nie gut.
Ich mache seit 3 Jahren klassische Rasur. Ich versuchte zurück zum Gillette Mach3 zu gehen und sah keine Verbesserung, ich probierte auch den elektrischen Rasierer von Philips und meine Wangen brannten, die Rasur war nicht einmal gut und länger als ein Rasiermesser. Ich mag es glatt rasiert zu sein, ich kann es nicht länger als 3-4 Tage aushalten.
Ich rasiere mich mit Merkur 34C, manchmal 37C. Ich habe auch das Henson Mild ausprobiert und es gab eine schlechte Rasur und verbrannte oft die Haut an meinem Hals.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Empfehlung und Erfahrung.
Honza
Ich mache seit 3 Jahren klassische Rasur. Ich versuchte zurück zum Gillette Mach3 zu gehen und sah keine Verbesserung, ich probierte auch den elektrischen Rasierer von Philips und meine Wangen brannten, die Rasur war nicht einmal gut und länger als ein Rasiermesser. Ich mag es glatt rasiert zu sein, ich kann es nicht länger als 3-4 Tage aushalten.
Ich rasiere mich mit Merkur 34C, manchmal 37C. Ich habe auch das Henson Mild ausprobiert und es gab eine schlechte Rasur und verbrannte oft die Haut an meinem Hals.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Empfehlung und Erfahrung.
Honza