Ockham's Razor
Very Active Member
Mal eine ungewöhnliche Frage an die Damen und engagierten Ehemänner dieses Forums:
Welche Hobel würdet ihr einer Damen empfehlen, wenn diese für die Intim-/ Beinrasur vom Systemie auf den Hobel umsteigen möchte (muss
)?
Ich hab mich natürlich schon ein bisschen schlau gemacht im Forum, aber so ganz will noch keiner die folgenden Kriterien erfüllen:

Nichtsdestotrotz würde ich meine GöGa nur zu gerne "bekehren" und bin deswegen sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.
Welche Hobel würdet ihr einer Damen empfehlen, wenn diese für die Intim-/ Beinrasur vom Systemie auf den Hobel umsteigen möchte (muss

Ich hab mich natürlich schon ein bisschen schlau gemacht im Forum, aber so ganz will noch keiner die folgenden Kriterien erfüllen:
- Die Gefahr sich an heiklen Stellen zu schneiden sollte, sowohl gefühlt (!), als auch real minimal sein
- Einfach in der Anwendung ohne große Lernkurve (ua. Winkeltolerant)
- Am besten keine überstehenden Klingenenden (siehe Punkt 1.)
- Die Rasur sollte nicht wesentlich länger dauern als mit Systemie
- Der Hobel sollte nicht zu schnell verstopfen (Zahnkamm?)
- Das Endergebnis sollte natürlich nicht wesentlich schlechter als mit Systemie sein

Nichtsdestotrotz würde ich meine GöGa nur zu gerne "bekehren" und bin deswegen sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.