HGS
Gold FdR-Pate
Nach Inventur meiner Bestände habe ich festgestellt, das sich zu viel angesammelt hat.
Auch haben sich meine Vorlieben in einigen Bereichen geändert, sodass ich die nachfolgenden wirklich guten Dinge hier im MH anbieten möchte.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand, z.B. Hermes Shop2Shop zu 4,19€. Auf Wunsch sind selbstverständlich auch alle anderen Versandarten möglich.
Die angebotenen Artikel werden von mir gut verpackt und nach Geldeingang umgehend versendet.
Zahlungen gerne per PayPal F&F, alternativ für die Forumskollegen, die keinen PayPal Account haben auch Banküberweisung.
Bei Abnahme von drei oder mehr Artikeln übernehme ich die Versandkosten.
Auch haben sich meine Vorlieben in einigen Bereichen geändert, sodass ich die nachfolgenden wirklich guten Dinge hier im MH anbieten möchte.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand, z.B. Hermes Shop2Shop zu 4,19€. Auf Wunsch sind selbstverständlich auch alle anderen Versandarten möglich.
Die angebotenen Artikel werden von mir gut verpackt und nach Geldeingang umgehend versendet.
Zahlungen gerne per PayPal F&F, alternativ für die Forumskollegen, die keinen PayPal Account haben auch Banküberweisung.
Bei Abnahme von drei oder mehr Artikeln übernehme ich die Versandkosten.
| Lfd. Nr | Hardware | Preis |
| 1 | ||
| 2 | 60 € | |
| 3 | 10 € | |
| 4 | 85 x ASCO Super Stainless | 5 € |
| Software | ||
| 5 | 12 € | |
| 6 | 2x genutzt | 12 € |
| 7 | 2x genutzt | 10 € |
| 8 | 25 € | |
| 9 | House of Mammoth Mood Indigo Set - 5x genutzt; immer gescoopt | 25 € |
| 10 | 25€ | |