BarryAllen
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Damit meinst du die Grey Slate Fliese, oder? Daran musste ich auch irgendwie zuerst denken, als ich die Bilder geschickt bekommen hatteDas ist kein echter Thüringer... eher Alvaros Super Fliese oder Brasilianischer Schiefer.
Viele Grüße Marko
Ja die meine ich. Ich hatte auch schon einen von diesen Steinen. Der ist durchaus ein harter feiner Schiefer und für Rasiermesser geeignet. Aber es ist halt kein Thüringer, so wie der Herr das beschreibt.Damit meinst du die Grey Slate Fliese, oder? Daran musste ich auch irgendwie zuerst denken, als ich die Bilder geschickt bekommen hatte
Die Anreiber sind aber schon alle. Jetzt geht’s zum Endspurt. Ich werde keine Platten mehr aussuchen und heimholen. Ich arbeite mir Steinen und Klingen seit 1962 . Einmal muss auch Schluss sein. Mein Sohn möchte meine Bastelgarage und dann ist kein Platz mehr für mein Zeug . Für mich sind die „grau- grünen“ eigentlich das Beste. Die gehen wie Sahne. Sicherlich gibt’s auch andere Gute, aber Alles kann man nicht haben und braucht es bestimmt auch nicht.
Aber du würdest von dem Angebot auch lieber die Finger lassen, oder?Wenn man sich auskennt und in der Gegend Steina weiß wo man suchen muss, findet man bestimmt noch Rohmaterial. Für die Mengen müsste man aber richtig Aufwand betreiben.
Ich glaube das Polomo auch die Grey Slate anbietet. Schau mal was er für eine solche Größe nimmt. Ich glaube da kommst du besser.Aber du würdest von dem Angebot auch lieber die Finger lassen, oder?