sl
Very Active Member
Also sagt er einem das, was man gern hören möchte - die Welt WILL betrogen werden...In seiner Anzeige steht erstmal nichts von Thüringer Abziehsteinen, das kommt dann erst wenn man mit ihm schreibt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also sagt er einem das, was man gern hören möchte - die Welt WILL betrogen werden...In seiner Anzeige steht erstmal nichts von Thüringer Abziehsteinen, das kommt dann erst wenn man mit ihm schreibt
Hast du bei dem gleichen Verkäufer auf Kleinanzeige gekauft?Schlecht sind die nicht. Ich habe einen vor ein paar Jahren gekauft. Allerdings, wenn man reflektiert, deutlich zu teuer wenn's denn eine Fließe ist. Aber du hättest einen sehr großen und sehr gut brauchbaren Schiefer bekommen, der nicht schlechter abschneidet als ein sonstiger "Thüri".
Was verstehst du denn unter einem sonstigen Thüri ??? Für mich gibts nur Escher, echte Thüringer und Schwedensteine... unter sonstige Thüri kann ich mir nichts vorstellen.Schlecht sind die nicht. Ich habe einen vor ein paar Jahren gekauft. Allerdings, wenn man reflektiert, deutlich zu teuer wenn's denn eine Fließe ist. Aber du hättest einen sehr großen und sehr gut brauchbaren Schiefer bekommen, der nicht schlechter abschneidet als ein sonstiger "Thüri".
Ich verstehe was du meinst.Naja, Steine die gern als "Thüris" verkauft oder bezeichnet werden, ohne bspw. ein Label zu besitzen. Da verlässt man sich aufs Wprt des Verkäufers oder des eigenen Sachverstands, was halt dann immer Vertrauenssache ist. Eben wie bei o.g. Stein.
Kannst du nun nachvollziehen was ich meinte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.