Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Ist es wirklich erst 1 Woche her?

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

heute mittag wird es genau 1 Woche sein, seitdem dieses Forum das Licht der Welt erblickt hat. Wie bei einem Baby zählt man ja in diesen Alter noch die Wochen, nicht die Jahre.

Wir wollen uns bei allen noch einmal herzlich für deren Unterstützung und die super-aktive Teilnahme hier im Forum bedanken. :buana

Das ist schon sensationell: Wir haben in nur 1 Woche schon deutlich über 2.500 Beiträge hier im Forum! :respect_schild


Die wichtigsten und schwierigsten Schritte haben wir hinter uns. Wir haben das Baby zur Welt gebracht, haben es immer fleissig gefüttert und ihm einen Namen gegeben.

Die kommenden 7 Tage werden wir viel Zeit mit Dingen hinter den Kulissen verbringen, deren Mehrwert man als Leser/Mitglied nicht so sehen kann, die aber wichtig sind für das weitere Wachstum und den reibungslosen Betrieb eines Internetforums.

Das sind bspw. Dinge wie die Aktualisierungen unserer Datenschutzbestimmungen (war bisher nur ein Standardtext aus dem Internet), Softwareupgrades (gerade eben durchgeführt) etc.

Auch werden wir Ende der Woche einen dritten (!) Moderator ankündigen dürfen, der sich momentan noch im Urlaub befindet. Die Entscheidung für ihn ist schon älter, aber wir wollen ja, daß er den Urlaub noch in Ruhe geniessen kann.... :nic1

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die Ihre Hilfe auch als Moderatoren in den letzten Tagen angeboten hatten. :yes_nicken

Es ist toll, so ein positives Feedback von Euch zu bekommen. Das macht es diese Mühe hier wirklich wert!

Danke nochmals und weiter so! :daumenhoch

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben