Goofy-bee
Writes More Here Than At Work
Der Käufer hatte ein Problem mit der Breite (nicht breit genug), daher war ich so frei und habe es zurück genommen. Und so stelle ich es wieder erneut ein.
Ein Zwilling #14 (Carbon) super fein ausgeschliffen. Hat altersgemäß ein paar Flecken am Erl und bei richtigem Licht sieht man auch welche auf der Klinge. Allerdings ohne Rost oder tiefe Narben.
Eins der besten 14er die ich je hatte.
Kommt mit Original Papp-Schuber.
Zum Vergleich ist ein Bild mit einem in NOS erworbenen (und nur einmal nachgeschärftem) MoDoSo 14er und eins mit Messchieber.
Wie man sieht ist das Zwilling (das ohne Goldätzung) ca. einen Millimeter breiter (inklusive Rücken), sprich ohne Verschliff.
*Das MoDoSo ist nicht Teil des Angebots und steht auch nicht zum Verkauf.
Für das gute Stück hätte ich gerne
190 € (inkl. Versand nach DE)
Privatverkauf, daher ohne Garantien, Rücknahme oder sonstiger Haftung.
Ein Zwilling #14 (Carbon) super fein ausgeschliffen. Hat altersgemäß ein paar Flecken am Erl und bei richtigem Licht sieht man auch welche auf der Klinge. Allerdings ohne Rost oder tiefe Narben.
Eins der besten 14er die ich je hatte.
Kommt mit Original Papp-Schuber.
Zum Vergleich ist ein Bild mit einem in NOS erworbenen (und nur einmal nachgeschärftem) MoDoSo 14er und eins mit Messchieber.
Wie man sieht ist das Zwilling (das ohne Goldätzung) ca. einen Millimeter breiter (inklusive Rücken), sprich ohne Verschliff.
*Das MoDoSo ist nicht Teil des Angebots und steht auch nicht zum Verkauf.
Für das gute Stück hätte ich gerne
190 € (inkl. Versand nach DE)
Privatverkauf, daher ohne Garantien, Rücknahme oder sonstiger Haftung.
Zuletzt bearbeitet: